Klang des Herzens Winteredition am 27. Dezember 2018

Den Abschluß eines weiteren wunderbaren Jahres "Yoga am Schliersee" ist unser traditioneller Klang des Herzens Event am 27. Dezember 2018!
Yoga im Format "Klang des Herzens - Insideflow" schlägt die Brücke zwischen Tradition und Moderne und eröffnet uns durch die Harmonie von Musik und Bewegung eine Möglichkeit, das Herz weit zu öffnen.
Das Thema der Einheit bzw. der Inhalt des gewählten Musiktitels führt uns zu einer persönlichen Widmung.
Lassen wir das Leben und die Liebe frei fließen! 

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Jahresausklang mit Euch! In diesem Jahr findet unsere Veranstaltung nicht wie gewohnt im Forum der Vitalwelt Schliersee statt, sondern im neuen Veranstaltungsraum der Gemeinde (Lauterer Str. 6B in 83727 Schliersee). Der wunderschöne Raum wurde erst vor ein paar Wochen feierlich eröffnet und bietet eine ganz besondere Atmosphäre.

Ihr könnt wie immer am Bahnhof in Schliersee parken und lauft Richtung Cafe Glückseelig bzw. Heimatmuseum. Ihr lasst den See rechts von Euch liegen und folgt dem schmalen Fußweg vom Bahnhof entlang des Parkgeländes oberhalb des monte mare. Direkt am Ende befindet sich das neue Gebäude in der Lautererstr. 6b. Der Eingang ist direkt neben dem Heimatmuseum Schliersee (siehe roter Markierungspunkt in der Map). Vor dem Gebäude in der 20er Zone gibt es keine Parkmöglichkeiten.

zum Ticketshop

Hinweise:
Yoga-Vorkenntnisse sind von Vorteil. Yogamatten stehen in begrenztem Rahmen zum Ausleihen zur Verfügung.

Übernachtungsgästen empfehlen wir das Gästehaus am Kurpark. Es ist nur zwei Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt (https://gaestehaus-schliersee.de). Weitere Unterkünfte gibt es selbstverständlich auf der Gemeinde-Website www.schliersee.de

Adresse

Martina Wunderer & Ann-Katrin Ranft GbR

Bahnhofstr. 1
85635 Höhenkirchen

+49 152 524 54 668

Newsletter