Christian Klix

Workshop 1: Freitag, 05. Mai 2017 von 16.00 bis 18.00 Uhr
Ankommen, Runterkommen, Entschleunigen

Regulärer Preis: 50,00 Euro
Early bird bis 01. April 2017: 45,00 Euro

Workshop 2: Samstag, 06. Mai 2017 von 10.00 bis 13.00 Uhr
Flight Club – In 7 Schritten in den Handstand

Regulärer Preis: 60,00 Euro
Early bird bis 01. April 2017: 55,00 Euro

Workshop 3: Samstag, 06. Mai 2017 von 16.00 bis 18.00 Uhr:
Yo-Roll / Yoga mit der Faszienrolle

Regulärer Preis: 50,00 Euro
Early bird bis 01. April 2017: 45,00 Euro

Rabatte: bei Buchung von mehreren Einheiten

Gesamtpaket WS1 + WS2+ WS3:
140,00 Euro (Eary Bird 130,00 Euro)

Kombination WS1 + WS2 oder WS2 + WS3:
100,00 Euro (Early Bird 90,00 Euro)

Kombination WS1 + WS3:
90,00 Euro (Early Bird 80,00 Euro)

Veranstaltungsort:
Forum der Vitalwelt, Perfallstr. 4 in 83727 Schliersee

 

Über Christian Klix:

"Yoga ist das Beste was mir passieren konnte. Seit ich vor über 15 Jahren die ersten Sonnengrüße unter australischer Sonne lernte, ist die Praxis mein konstanter Begleiter durch alle Höhen und Tiefen dieses Lebens. Ich hatte das große Glück von der Erfahrung einiger ausgezeichneter Lehrer und Mentoren zu profitieren, unter anderem von David Swenson, Marc Ansari, Raquel Salvador oder Genevieve Cullen, die alle selbst von den anerkanntesten Lehrern der Welt, wie Patthabi Jois oder B.K.S. Iyengar lernten. Zur Zeit praktiziere ich mit der Ashtanga Legende Rolf Naujokat und seiner Partnerin Marci regelmäßig in Indien.

Seit 2011 arbeite ich als Yogalehrer und praktiziere selbst eine eigens über die Jahre entwickelte Sequenz, die Teile der ersten drei Ashtanga Serien integriert sowie manchmal auch Teile der weiter führenden Serien. Darüber hinaus lasse ich mich gern inspirieren von den fließenden Sequenzen von Shiva Rea´s Prana Flow oder anderen dynamischen Asana Stilen, wobei ich auch immer wieder fasziniert bin von der detaillierten Herangehensweise an die Anatomie des Körpers des Iyengar Stiles.

Mit Tribe - Yoga arbeite ich in Europa und Asien in der Ausbildung werdender Yogalehrer zusammen und besuche selbst regelmäßig Workshops und Seminare zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. 

Mein Fokus liegt nicht nur in einer kraftvollen, dynamischen Asana Praxis, die zu meinem Alltag gehört wie essen und trinken sondern neben dieser Bewegungsmeditation immer mehr auch in der stillen Meditation sowie den energetischen Pranayama Übungen und den intensiven Kriyas, die in diese besondere, innere Stille hinein führen. 

Herz und Verstand, Klare Ansagen, genaue Demonstrationen und effektive Hands-On-Adjustments helfen, das Verständnis der Übungen und damit das Erlebnis der gesamten Praxis zu vertiefen.

Yoga ist wie ein perfekt passendes Puzzleteil, dessen Fehlen man erst bemerkt, wenn man es in sein Leben integriert hat."

Copyright www.webdesigner-profi.de

Adresse

Martina Wunderer & Ann-Katrin Ranft GbR

Bahnhofstr. 1
85635 Höhenkirchen

+49 152 524 54 668

Newsletter