nella von zerboni

„Bewusst oder unbewusst, auf irgendeinem Level sind wir alle auf der Suche nach etwas, das Licht auf die dringenden, die existentiellen Fragen des Lebens wirft.

Der Kerngedanke der Yogaphilosophie ist, dass dieser Weg über unser Inneres führt. Indem wir uns immer wieder mit uns selbst beschäftigen und unseren Körper und Geist sorgsam studieren, können wir zu innerer Stille gelangen und damit zu Klarheit in unserem Denken und Handeln.“

Seit ich Yoga praktiziere, empfinde ich mein Leben als reicher, klarer und sogar glücklicher! Und ein Teil dieses Glücks besteht darin, meine Schüler auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und zu ermutigen.“

Nella war lange Zeit Zirkusartistin und tourte über viele Jahre rund um den Globus. Obwohl ihr dieser Beruf große Erfüllung brachte, fehlte doch ein wichtiges Element, das schließlich mit Yoga in ihr Leben kam: die innere Ruhe.

Seit einigen Jahren arbeitet sie Vollzeit als Yogalehrerin und gründete vor Kurzem mit ihrem Mann Dr. Ralph Skuban die Kaivalya Yoga Akademie.

Nella studiert regelmäßig mit ihren Lehren Chad Hamrin und Annie Carpenter in Los Angeles, wo sie auch bei Yogaworks ihre Ausbildung zur Yogalehrerin (E-RYT 500) absolvierte.

 

Adresse

Martina Wunderer & Ann-Katrin Ranft GbR

Bahnhofstr. 1
85635 Höhenkirchen

+49 152 524 54 668

Newsletter